Error -1 iPhone iOS 6 fixen mit Redsn0w

Wenn man sein iPhone (hier das 3GS) in iTunes auf iOS 6.0.1 aktualisiert kann es passieren, dass es dadurch “stirbt”.Ständig wird das Handy dann im RecoveryMode (Wartungszustand) neu gestartet und iTunes will es wieder und wieder herstellen,

Diesen RecoveryMode kann man auch nicht einfach verlassen und am Ende erscheint nicht selten der berühmte “Fehler (-1)”. Soll in Klartext eigentlich bedeuten: Sorry, wir haben keinen Plan warum es nicht funktioniert, versuche es einfach immer und immer wieder, kauf ein neues iPhone oder greif auf “illegal” Mittel zurück.

Ein Jailbreak ist natürlich nicht illegal und in diesem Fall leider der einzige Weg um das Problem zu lösen! In diesem Video zeige ich euch Schritt für Schritt, wie das iPhone den Fehler -1 wieder loswerden kann.

Wenn Ihr auch mal Anregungen für ein Video habt sagt einfach bescheid, wir sehen dann, was wir machen können. Und ein Abo auf unserem Channel würde uns natürlich sehr freuen!

13 Antworten zu Error -1 iPhone iOS 6 fixen mit Redsn0w

  1. TheFanboy570 sagt:

    ich blick es nicht ich bin um DFU modus aber redsn0w zeigt nich mal mein iphone 4 an?
    selbst laut iREB-r6 bin ich im DFU aber redsn0w macht aber nichts.
    mach ich was falsch?

  2. koraybekyigit sagt:

    Guten Abend,
    ich habe das gleiche Problem. Nachdem ich das jailbreak durchführe habe ich kein netz und W-lan usw. funktioniert auch nicht. Woran könnte das liegen?

  3. Duc Anh Dang sagt:

    dankee ^^

  4. hoTodi sagt:

    Soweit mir bekannt ist es überall das Selbe, oder? Ich kann auch nicht testen da ich kein Windows habe.

  5. skureal1 sagt:

    Hallo,
    In welchen Modus muss ich denn das Ganze bei Snowbreeze machen? Hab keinen Mac

  6. hoTodi sagt:

    Hi Selam, soweit mir bekannt, kommt der Jailbreak am 22. Dezember. Ich werde dann auch umgehend ein VIdeo dafür machen und über die Feeds bescheid geben.

  7. Selam Benistani sagt:

    Hallo? Ich habe eine Frage.. Ich Habe iPhone 4S Version ios 6.0.1 gib’s jailbreak Für meinem iPhone 4S danke

  8. hoTodi sagt:

    GENAU! :) Darum geht es ja, den Error -1 loswerden :) Es klappte ja mit iTunes nicht mehr.

  9. onkel klaus sagt:

    Das wäre ja dann nur in erneuern der Software über Redsnow!

  10. hoTodi sagt:

    Der Jailbreak ist sekundär in dem Video. Es geht darum, iOS wieder aufgespielt zu bekommen und den Wartungsmodus auch verlassen zu können.

  11. hoTodi sagt:

    Es geht hier eigentlich nicht wirklich im den Jailbreak selbst, sondern mehr darum, dass das iPhone überhaupt wieder funktioniert. Und das geht auch mit dem 4(s)

  12. onkel klaus sagt:

    Funktioniert bei 4S und neuer nicht!!! gibt dafür noch keine Jailbreak. Falls doch postet bitte ein link als Antwort drunter.
    Danke

  13. Thx4up sagt:

    Redsnow verwendet man eigentlich dazu um das iFöhn zu “Jailbreaken” und momentan ist beim 3GS old BR ein unthetered Jailbreak möglich und beim 3GS new BR ein thetered Jailbreak.
    Mit Jailbreak iFöhn kann man mit hilfe von Cydia und Installus geklaute Software installieren.

Hinterlasse eine Antwort