Du bist Blogger und willst bei einer coolen Sache dabei sein? hoTodi.tv sucht dich!

Wir von hoTodi.tv sind immer bemüht unseren Zuschauern neues zu bieten. So kommen ständig interessante Produktrezensionen ebenso wie Lehrvideos heraus. Jedes dieser Videos ist mit einem sehr hohen Aufwand verbunden. Was für den Zuschauer 5 – 10 Minuten sind, ist für uns meist die Arbeit von mehr als 3 Mannstunden. Sobald ein Video online ist, geht es noch weiter und wir müssen es „verteilen“.

Sobald es auf YouTube sichtbar ist, wird es auf auf allen möglichen Plattformen wie Facebook, Xing, Twitter, Google+… verteilt. Aber wir wollen auch auf unserer eigenen Webseite über unsere Arbeit berichten und ausführliche Informationen zu den einzelnen Videos bieten. Und genau hier suchen wir dich! Wir suchen den oder die Blogger(in/nen). Du könntest neben den ganzen Videos über viele andere Themen rund um Bildung berichten und uns dabei unterstützen, dieses wunderbare Projekt weiter publik zu machen.

Derzeit haben wir noch kein Budget dafür, aber das wird sich in absehbarer Zeit ändern, wir arbeiten an allen Fronten um hoTodi.tv auf finanziell sichere Beine zu stellen. Du wirst also Anfangs eher dieselben Ambitionen haben müssen, wie wir auch: Wissen schenken. Langfristig könnten wir uns vorstellen, dass du dich mehr und mehr in unsere Pressearbeit einarbeitest.

Wenn du Lust und Interesse hast uns zu unterstützen, schicke mir doch einfach eine Mail, ich würde mich sehr freuen!

Kommentar verfassen