Dropbox auf Android installieren

In diesem Tutorial erkläre ich euch, wie man Dropbox auf dem Android nutzt und nehme als Beispiel ebenso die installation auf Mac OS X um zwischen den beiden Geräten mittels DropBox Daten auszutauschen. hoTodi zeigt wie es geht!

Dropbox könnt ihr hier KOSTENLOS aktivieren: http://goo.gl/0ODm

Und hier ist der Download für Android (Incl. QR-Code): http://goo.gl/x2TU

11 Gedanken zu “Dropbox auf Android installieren

  1. [..YouTube..] Sehr gute Erklärung. Alles nachgemacht, aber trotzdem erschen die Dateien, die auf dem PC in dropbox sind, nicht auf dem Handy. Was läuft da schief? Was kann man machen?

  2. [..YouTube..] Sehr gute Erklärung. Alles nachgemacht, aber trotzdem erschen die Dateien, die auf dem PC in dropbox sind, nicht auf dem Handy. Was läuft da schief? Was kann man machen?

  3. Sehr gute Erklärung. Alles nachgemacht, aber trotzdem erschen die Dateien, die auf dem PC in dropbox sind, nicht auf dem Handy. Was läuft da schief? Was kann man machen?

  4. [..YouTube..] Ja, habe es über USB versucht, wie auch über das normale Internet Sync.
    Habe auch versucht mein HTC über UBS als Festplatte anzuschließen um dann von PC-Dropbox auf HTC dropbox zu übertragen. In diesem Moment ging garnichts mehr es hiess sofort Netzwerkproblem, öffnen nicht möglich, versuche es später nochmal, was aber auch nichts brachte.
    Habe schon dropbox vom Handy geworfen und neu installiert – funktioniert trotzdem nicht. nWas kann man noch tun?

  5. [..YouTube..] Ja, habe es über USB versucht, wie auch über das normale Internet Sync.
    Habe auch versucht mein HTC über UBS als Festplatte anzuschließen um dann von PC-Dropbox auf HTC dropbox zu übertragen. In diesem Moment ging garnichts mehr es hiess sofort Netzwerkproblem, öffnen nicht möglich, versuche es später nochmal, was aber auch nichts brachte.
    Habe schon dropbox vom Handy geworfen und neu installiert – funktioniert trotzdem nicht. nWas kann man noch tun?

  6. Ja, habe es über USB versucht, wie auch über das normale Internet Sync.
    Habe auch versucht mein HTC über UBS als Festplatte anzuschließen um dann von PC-Dropbox auf HTC dropbox zu übertragen. In diesem Moment ging garnichts mehr es hiess sofort Netzwerkproblem, öffnen nicht möglich, versuche es später nochmal, was aber auch nichts brachte.
    Habe schon dropbox vom Handy geworfen und neu installiert – funktioniert trotzdem nicht. nWas kann man noch tun?

  7. [..YouTube..] Jetzt bin ich nochmal über den Pc auf mein HTC gegangen und habe festgestellt, dass alle Dateien vom PC Dropbox auf dem HTC sind, aber nicht angezeigt werden.
    Irgendetwas läuft wirklich schief?!

  8. [..YouTube..] Jetzt bin ich nochmal über den Pc auf mein HTC gegangen und habe festgestellt, dass alle Dateien vom PC Dropbox auf dem HTC sind, aber nicht angezeigt werden.
    Irgendetwas läuft wirklich schief?!

  9. Jetzt bin ich nochmal über den Pc auf mein HTC gegangen und habe festgestellt, dass alle Dateien vom PC Dropbox auf dem HTC sind, aber nicht angezeigt werden.
    Irgendetwas läuft wirklich schief?!

Kommentar verfassen