Die Unbestechlichen – Gerecht – Unabhängig – Aufrichtig – Coming Soon

Es gibt so viele Dinge über die wir uns täglich aufregen aber wer kann uns dabei helfen? Sind alle Ehrlich zu uns? Werden wir belogen? Wie wehren wir uns gegen die Abzocke von Banken und Versicherungen? Hält die Werbung, was sie verspricht und was, wenn sie es nicht tut? ich gnadenlos enttäuscht bin?

Markus Schollmeyer (Gerechtigkeitsforscher und Anwalt) und ich werden uns dieser Themen in Zukunft intensiv annehmen! Wir werden in die Wunden greifen und zeigen, was nicht geht, wie ihr bares Geld von Banken oder Versicherungen zurückfordern könnt. Wir werden dabei nicht mit Spekulationen um uns werfen, hier geht es um Fakten!

Markus hat zwei Bücher zu den Themen veröffentlicht, die auch wir bei den Unbestechlichen abhandeln werden:

Wenn ihr Sorgen oder einen interessanten Fall habt: Lasst es uns wissen! Wir werden auf unserer Hompage extra ein Forum für euch aufbauen.

4 Gedanken zu “Die Unbestechlichen – Gerecht – Unabhängig – Aufrichtig – Coming Soon

  1. ja da bin ich mal gespannt…
    der herr sommer würd da auch gut ins team passen.
    150 fernsehsender brauchen eine 2.meinung/darstellung/perspektive.
    thumbs up !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.