Bobbys Bass Videotutorials bei hoTodi.tv – Teaser

Eines der wichtigsten Rhythmusinstrumente der Neuzeit ist der Bass. Neben dem Schlagzeug gibt der Bassspieler die Grundlagen des Beats an. Musik wäre heute ohne Bass nahezu undenkbar. Seit Fender den E-Bass in den Spätfünfzigern auf den Markt brachte hat sich dieses Element ständig neu revolutioniert und einen Siegeszug angetreten.

Bass lernen ist eine Herausforderung an die Finger, den Rhythmus sowie die Handgelenke. Schnell mal einen Beat hinzaubern ist dabei eine Sache, doch richtig Bass lernen erfordert viel Disziplin, Arbeit und Intrinsische Motivation. Ralf Bobby Bopp wird euch dabei helfen und in Zukunft über die Serie „Bobbys Bass“ alles erklären. Von Anfang an und auch mit Theorie!

Bei hoTodi.tv lernt ihr, wie man richtig Bass spielt und die Theorie versteht. In Zukunft wird es immer Mittwochs eine neue Folge geben. Wenn Ihr Kritik und Anregungen dazu habt, lasst es uns (Ralf und hoTodi.tv) wissen, wir werden dann versuchen, diese Sachen einzubinden.

5 Gedanken zu “Bobbys Bass Videotutorials bei hoTodi.tv – Teaser

  1. The loop is from his own song and yes its posterized. We start next week with video tutorials for Bass players. He is a Bass teacher and will teach people in 15-20 Episodes the basics for playing Bass (Sex, Drugs, Rock N Roll… 😉 )

Kommentar verfassen