Blaupunkt Autoradio Toronto 420 BP – IFA 2012 mit hoTodi.tv

Es gibt Sachen, die sind einfach cool und wenn sie dann noch von einer deutschen Traditionsmarke kommen ist es umso cooler. Blaupunkt hat einen „Rundumschlag“ gemacht und gleich eine ganze Palette von Autoradios herausgebracht, welche dem Stand der Technik entsprechen und alles mit einander vereinen, was ein modernes Radio braucht.

Wir haben uns auf der Messe mit Herrn Knerr, dem Produktmanager von Blaupunkt, über das Modell Toronto 420 BT unterhalten.Es war ein sehr interessantes Interview in dem wir so einiges über dieses Radio erfahren haben.

Neben Bluetooth kommt es gleich mit zwei USB Anschlüssen und kann bis zu fünf Smartphones „vereinen“. Eine Excelente Freisprecheinrichtung und toller Sound sind garantiert. Es arbeitet perfekt mit dem iPhone, iPod Touch und auch Android Telefonen. Alles mittels A2DP.

Wer nun aber denkt, dass der „Spaß“ eh nicht bezahlbar ist, da zum Einen viel Technik und dann zum Anderen noch das Branding Blaupunkt… der täuscht. Bei Amazon kann man für schon 130 Euro zum Besitzer werden. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Hier gehts zu Amazon

12 Gedanken zu “Blaupunkt Autoradio Toronto 420 BP – IFA 2012 mit hoTodi.tv

  1. Ich weiss nicht genau was damit gemeint ist, sorry. Es gibt nun mal Fachausdrücke oder Wörter die sich eingebürgert haben. Handy? Fön? Pampers…?

  2. Paring ist nunmal der Ausdruck dafür. Aber in dem Fall stimme ich zu, man hätte auch Koppeln können… die Pferde auf der Koppel… um das mal weiter zu assoziieren 🙂

  3. Hat jemand Erfahrung bzgl. des Radioempfangs? Der soll beim Vorgänger ja mehr schlecht als recht gewesen zu sein. Ich würde mir das Modell nämlich gerne kaufen, aber nicht, wenn es nicht möglich ist, Radio zu hören.

  4. Gut, dann warte ich das vorerst ab. Allerdings wird man den Radioempfang schlecht unter realen Bedingungen so testen können, da das ja sehr mit der Fahrt zusammenhängt und u.U. mit dem Auto. Aber trotzdem wäre das Video sicher hilfreich. 🙂

  5. Excellent product, it has a lots of function. It is hard to use at first time, but when you understand the logic of menu and knows the functions of buttons, it is become easy. When I bought it I learn the use of it from the owner’s manual through 1,5 hours. Negative: I think the 5 memorized radio station at the moment is little. / under Bluetooth Stream (play music from cell phone) the music is jump sometimes. I bought it for HUF 37 890 (about Euro 134.-)

Kommentar verfassen