Barcode App für Android Market Place

In diesem Tutorial erkläre ich dem Anfänger auf dem Android, was es mit den Barcodes auf sich hat und wie man so richtig cool Appes mittels des Barcode Scanners aus dem Marketplace installieren kann.

25 Gedanken zu “Barcode App für Android Market Place

  1. [..YouTube..] Also ich als Androidfan muss sagen das Gerade der Androidmarket noch das größte Manko ist, Der kommt qualitativ definitiv noch nicht an den Appstore ran. Das Fängt bei den Zahlungsmethoden an und hört auf bei den tausend wallpaper und klingeltönen.
    Ja bei Apple gibts Furzapplikationen, aber die gibts auf Android auch nur eben zusätzlich noch tausende ringtone und wallpaper apps.

  2. Also ich als Androidfan muss sagen das Gerade der Androidmarket noch das größte Manko ist, Der kommt qualitativ definitiv noch nicht an den Appstore ran. Das Fängt bei den Zahlungsmethoden an und hört auf bei den tausend wallpaper und klingeltönen.
    Ja bei Apple gibts Furzapplikationen, aber die gibts auf Android auch nur eben zusätzlich noch tausende ringtone und wallpaper apps.

  3. der scanner ist der hammer. das spart geld wenn man grosseinkäufe macht und die preise kennt. für mich wird sich das rechnen. thx

  4. [..YouTube..] @TheGogeta123 Wenn du da mal auf Pause klickst wirst du sehen, dass ich nur einen halben Zeigefinger habe, das erklärt dann auch, warum ich den Mittelfinger verwende 🙂

  5. @TheGogeta123 Wenn du da mal auf Pause klickst wirst du sehen, dass ich nur einen halben Zeigefinger habe, das erklärt dann auch, warum ich den Mittelfinger verwende 🙂

  6. [..YouTube..] Da sind ja immer diese codes und denn fragt er ja ob ich über den browser sms … darauf zugreifen will aber wenn ich browser nehm kostet mich das denn was weil der geht denn ja ins internet

  7. [..YouTube..] Da sind ja immer diese codes und denn fragt er ja ob ich über den browser sms … darauf zugreifen will aber wenn ich browser nehm kostet mich das denn was weil der geht denn ja ins internet

  8. Da sind ja immer diese codes und denn fragt er ja ob ich über den browser sms … darauf zugreifen will aber wenn ich browser nehm kostet mich das denn was weil der geht denn ja ins internet

  9. [..YouTube..] Also dass er über den Browser zugreifen muss ist nicht gesagt, das hängt auch von der App ab. ABER es entstehen natürlich Verbindungskosten zum Internet

  10. Also dass er über den Browser zugreifen muss ist nicht gesagt, das hängt auch von der App ab. ABER es entstehen natürlich Verbindungskosten zum Internet

  11. [..YouTube..] Hallo hoTodi, ich habe mich beim android market angemeldet. Aber wenn ich etwas installieren will dann kommt.“ Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.“ Wie soll ich mein Handy verknüpfen? Bitte hilf mir.

  12. Hallo hoTodi, ich habe mich beim android market angemeldet. Aber wenn ich etwas installieren will dann kommt.“ Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.“ Wie soll ich mein Handy verknüpfen? Bitte hilf mir.

  13. mach mal Pause, dann siehst du, dass mir der Zeigefinger fehlt… nur soviel dazu. Ich habe also die Legitimation, den Stinkefinger zu zeigen 😉

Kommentar verfassen