AquaPac Wasserschutz für iPad auf Tauchgang bis 5 Meter

Dieses Mal möchten wir euch ein Outdoor oder auch Unterwasser Etui für das iPad vorstellen welches sich in einem echt elitären Kreis bewegt. Mit dem Aquapac für das iPad könnt ihr das iPad ebenso wie einen eBook reader perfekt schützen! Selbst UNTER Wasser garantiert der Hersteller bis fünf Meter, dass dem iPad nichts passiert und es trotzdem genutzt werden kann.

Das Aquapac gibt es für etwa 39 Euro hier: http://goo.gl/8eBgB

27 Gedanken zu “AquaPac Wasserschutz für iPad auf Tauchgang bis 5 Meter

  1. Verliert man da nicht die Garantie?

    Und gibt’s das auch fürs iPhone?
    Obwohl, ich glaub das telofonieren unter Wasser wird schwierig ^^

  2. [..YouTube..] Also wenn es kaputt ist garantiert 😉 Aber der Hersteller sagt, es funktioniert 100% und in meinem Test war dem auch so. Der Hersteller garantiert das auch, aber ob und wie diese Garantie aussieht kann ich nicht wirklich sagen.

  3. Also wenn es kaputt ist garantiert 😉 Aber der Hersteller sagt, es funktioniert 100% und in meinem Test war dem auch so. Der Hersteller garantiert das auch, aber ob und wie diese Garantie aussieht kann ich nicht wirklich sagen.

  4. [..YouTube..] du machst echt gute videos, verstehe nicht wieso das video so wenig aufrufer hat oder bzw. du so wenig abos, für deinen aufwand solltest du locker um die tausend abos haben aber das ist reine werbungs sache.

  5. du machst echt gute videos, verstehe nicht wieso das video so wenig aufrufer hat oder bzw. du so wenig abos, für deinen aufwand solltest du locker um die tausend abos haben aber das ist reine werbungs sache.

  6. [..YouTube..] erkläre doch mal wie du deine videos machst mit welchem programm und wie du die hintergründe so gut bearbeitest und so was fürn mikro du benutzt sieht nämlich 1a aus was du da produzierst.

  7. erkläre doch mal wie du deine videos machst mit welchem programm und wie du die hintergründe so gut bearbeitest und so was fürn mikro du benutzt sieht nämlich 1a aus was du da produzierst.

  8. bei meinem Iphone aquapack Kahm Wasser rein 🙁 hä es dann auch zurückgegeben.
    hatte noch jemand Probleme damit ?
    mir wurde gesagt, dass das Dur bei mir bisher vorkam.

  9. [..YouTube..] Hi. Ich habe es mehrfach hier genutzt und bisweilen keine Probleme gehabt. Würde aber schon interessant sein, mal zu lesen ob denn jemand die selben Erfahrungen wie du gemacht hat.

  10. Hi. Ich habe es mehrfach hier genutzt und bisweilen keine Probleme gehabt. Würde aber schon interessant sein, mal zu lesen ob denn jemand die selben Erfahrungen wie du gemacht hat.

  11. [..YouTube..] Wieso tust du das Teil über dem wasser nach unten aus der Packung holen? 😀 😀
    Ist natürlich doof, dass wenn du es ins Wasser tauchst Apps aufgehn und der Bildschirm hin und her scrollt. Wieso hast du dazu kein Wort verloren?

  12. Wieso tust du das Teil über dem wasser nach unten aus der Packung holen? 😀 😀
    Ist natürlich doof, dass wenn du es ins Wasser tauchst Apps aufgehn und der Bildschirm hin und her scrollt. Wieso hast du dazu kein Wort verloren?

  13. [..YouTube..] Ich hatte Schiss, daher. Das mit dem Touch war am Anfang so, als ich es in weiteren Tests aber verwendet habe und es einen Moment unter Wasser war, da lief es ohne Probleme.

  14. Ich hatte Schiss, daher. Das mit dem Touch war am Anfang so, als ich es in weiteren Tests aber verwendet habe und es einen Moment unter Wasser war, da lief es ohne Probleme.

  15. [..YouTube..] du hattest schiss und tust es deshalb überm wasser aus der packung? ich hatte die ganze schiss um dein ipad, dass es dir aus der hand rutscht und ins wasser fällt

  16. du hattest schiss und tust es deshalb überm wasser aus der packung? ich hatte die ganze schiss um dein ipad, dass es dir aus der hand rutscht und ins wasser fällt

Kommentar verfassen