AppleTV 2- unthether Jailbreak mit Seas0nPass für iOS

In diesem Tutorial beschreibe ich euch wie einfach es im Grunde ist, einen Jailbreak für sein AppleTV 2 durchzuführen. Hierzu verwende ich die Software Seas0nPass und die aktuelle iOS Version für das AppleTV.

Ton ist nicht 100% optimal, sorry. Ich arbeite noch dran, mit den nächsten Videos wird es so werden wie es sein soll!

Für Mac OS X bekommt ihr die Version hier: http://goo.gl/Kjpak
Für Windows hier: http://goo.gl/zm0H9
Das AppleTV 2 bei Amazon für ca. 100 Euro hier: http://goo.gl/oGiWc

58 Gedanken zu “AppleTV 2- unthether Jailbreak mit Seas0nPass für iOS

  1. @AudiomachineVEVO Du kannst dadurch weitere Codecs installieren um
    unterschiedliche VIdeos abzuspielen. Ferner stehen weitere Tweaks zur
    Verfügung die seitens Apple nicht freigeschaltet sind.

  2. Ich werde in einigen Tagen noch ein Video machen wir man den Jailbreak sehr
    sinnvoll einsetzen kann und XMBC raufpacken.

  3. @Wanze002 Ich hab heute neue Lampen fürs Studio bestellt, sobald die da
    sind geht es los! (Dienstag oder Mittwoch denke ich)

  4. @hoTodi hehe, cool 🙂 Dein Keying ist ja schon ganz ordentlich, wenn man
    etwas bemängeln könnte dann wäre es der Ton, etwas Hallig und leichtes
    Rauschen. Aber echt super Arbeit, weiter so ! 🙂

  5. @Wanze002 Danke sehr. Das klappt auch schon. Mit dem Ton habe ich aber echt
    noch so meine Probleme 🙁 Da werde ich morgen mal rumexperimentieren. Habe
    nun eine Sony AX2000E und normalerweise sollte da auch der Ton super
    klappen, aber ich mache irgendwas noch falsch 🙁

  6. Vielen Dank für deine Mühe uns mit dem Video eine so einfache und verständliche, vor allem deutsche, Anleitung für den Jailbreak zu geben.
    Weiter so 🙂

  7. [..YouTube..] hi, danke der jailbreak is super erklärt. aber leider kann ich keine änderung an der systemoberfläche erkennen. wie kann ich jetzt nito tv und xbmc installieren? hast du eine videofotsetzung?

  8. hi, danke der jailbreak is super erklärt. aber leider kann ich keine änderung an der systemoberfläche erkennen. wie kann ich jetzt nito tv und xbmc installieren? hast du eine videofotsetzung?

  9. [..YouTube..] Auf dieses Video antworten… hallo super video ,komme aber auch nicht weiter und suche deine videofotsetzung .
    bekommen auch keine änderung an der systemoberfläche zusehen .
    habe ich einen link zur vortsetzung ?????????

  10. Auf dieses Video antworten… hallo super video ,komme aber auch nicht weiter und suche deine videofotsetzung .
    bekommen auch keine änderung an der systemoberfläche zusehen .
    habe ich einen link zur vortsetzung ?????????

  11. [..YouTube..] Leute hab eine FRage , wenn ich mein AT jailbreake und ihn dann am fernsehr anschließe ( ohne tethered boot) dann zeigt er an dass ich das teil mit itunes verbinden soll ?!
    Was hab ich falsch gemacht auch nach dem tethered booten steht immernoch dass ich das teil mit itunes verbinden soll !!
    Was kann ich machen , dass es gejailbreakt funktioniert ??

  12. Leute hab eine FRage , wenn ich mein AT jailbreake und ihn dann am fernsehr anschließe ( ohne tethered boot) dann zeigt er an dass ich das teil mit itunes verbinden soll ?!
    Was hab ich falsch gemacht auch nach dem tethered booten steht immernoch dass ich das teil mit itunes verbinden soll !!
    Was kann ich machen , dass es gejailbreakt funktioniert ??

  13. [..YouTube..] Ich habe mein apple tv2 jetz gejilbreakt aber wie bekomme ich die tools drauf ( Nito tv , xbmc …)
    ? Ich habe den gazen tag lang rumgesucht in foren undsoweiter doch keine Antwort gefunden :S
    Bitte um hilfe ob privatnachricht oder kommentar Danke im voraus 😀

  14. Ich habe mein apple tv2 jetz gejilbreakt aber wie bekomme ich die tools drauf ( Nito tv , xbmc …)
    ? Ich habe den gazen tag lang rumgesucht in foren undsoweiter doch keine Antwort gefunden :S
    Bitte um hilfe ob privatnachricht oder kommentar Danke im voraus 😀

  15. Bitte mach ein video wo es speziell darum geht ich halts nähmlich nich mehr längr aus 0_o
    danke im voraus MFG Burak 🙂

  16. Kommst Du wohl aus der Nähe von Hirschau weil du den Monte Kaolino als Hintergrund hast.
    Dein video war mir echt ne große Hilfe.
    Gruß Gerhard

  17. Ne, das war auf dem Rückweg von einem OnTour Video, da fand ich das so beeindruckend, dass ich gleich Fotos davon gemacht hatte 🙂

  18. was ist wenn ich mein appletv schon auf einer neueren firmware laufen habe???
    muss ich es dann erst auf 4.3.x zurückspielen????

    danke

Kommentar verfassen