Android: Updates finden und installieren

In diesem Tutorial zeige ich auf meinem Samsung Galaxy S i9000 wie man herausfinden kann ob es Updates für die installierten Programme gibt und wie man diese installiert.

45 Gedanken zu “Android: Updates finden und installieren

  1. [..YouTube..] 🙂 Ich haba es für meinen Schwiegervater gemacht da der nicht weiterwusste und ich am Telefon nicht helfen konnte. Ein Video schien mir daher dann am einfachsten 🙂

  2. 🙂 Ich haba es für meinen Schwiegervater gemacht da der nicht weiterwusste und ich am Telefon nicht helfen konnte. Ein Video schien mir daher dann am einfachsten 🙂

  3. [..YouTube..] Bissi flott dokumentiert aber wirklich toll! Würde gerne mal was zum Thema „wie speichere ich auf meinen Microspeicher“ und finde die Daten auch wieder? Anlegen von Verzeichnissen. Also wenn Du mal wieder Zeit hast…. 😉 Danke!

  4. Bissi flott dokumentiert aber wirklich toll! Würde gerne mal was zum Thema „wie speichere ich auf meinen Microspeicher“ und finde die Daten auch wieder? Anlegen von Verzeichnissen. Also wenn Du mal wieder Zeit hast…. 😉 Danke!

  5. Danke sehr 🙂 Und auch danke für die Anregung, nehme ich direkt in die Liste auf! Gute Idee.
    Über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen.

  6. [..YouTube..] Mach einfach über Android ich will alles wissen ist mir egal was einfach nur ANDROID!!!!!!!!!
    bin verrückt nach ANDROID!!!!!!! ICH LIEBE GOOGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Mach einfach über Android ich will alles wissen ist mir egal was einfach nur ANDROID!!!!!!!!!
    bin verrückt nach ANDROID!!!!!!! ICH LIEBE GOOGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. der Mann ist echt praktisch ^^ er ist sehr sympatisch 😉 erklärt sehr gut und joa PERFEKT market sterne für die erklärungen von ihm 10 von 5 xD

  9. gibt es denn auch sowas wie jailbreak für android handys, wie beim iphone, wo man kostenpflichtige apps gratis runterladen kann?

  10. Ja Jailbreak nennt man hier „rooten“ das andere: Google ist dein Freund wenn du das wirklich brauchst bei Apps die kaum was kosten 🙂

  11. [..YouTube..] Ganz ehrlich: Du bist einer der wenigen Youtuber, die Abos wirklich verdient haben. Du gibst dir Mühe und hilfst deinen Zuschauern. Sehr gut 😀

  12. Ganz ehrlich: Du bist einer der wenigen Youtuber, die Abos wirklich verdient haben. Du gibst dir Mühe und hilfst deinen Zuschauern. Sehr gut 😀

  13. Wenn du mal genau hinsiehst wird dir auffallen, dass ich nur nen halben Zeigefinger habe… 🙂 Schwer damit die Sachen zu machen. 😉

Kommentar verfassen