Android iTunes Sync mit Mac OS X ohne Extratools
Wer ein Android Handy sein Eigen nennt und dann noch Mac User ist wird sich die Haare raufen lernen. iTunes und das iPhone arbeiten perfekt miteinander, anders sieht es leider mit Android aus.
Möchte man seine Musik auf das Handy überspielen kann man bisweilen nur Tools kaufen oder diesen simplen Trick nutzen. Man braucht nur Bluetooth, der Rest geht mit Bordmitteln ganz einfach und auch per Drag & Drop.

na dann doch besser ein iphone kaufen bei Übertragungsgeschwindigkeit braucht man ja Lichtjahre um zu einer vernünftigen Mediathek zu kommen
Nicht sonderlich clever diese Lösung
JOaaa klar, und das mach ich jetzt mit 4.000 Dateien oder was? Sicher
Gute Frage, wenn du auf den Speicher direkt zugreifen kannst, dann ja.
[..YouTube..] Gute Frage, wenn du auf den Speicher direkt zugreifen kannst, dann ja.
Geht das auch mit nem Handy ohne SD-Slot?
[..YouTube..] Geht das auch mit nem Handy ohne SD-Slot?
Eigentlich wollte ich wissen wie man Kalender und Kontakte synchronsiert und nicht Musik kopiert, das weiß ich selber. TheMissingSync und SyncMate funktionieren leider nicht mit meinem Galaxy Y Pro B5510 daher hatte ich schon gehofft eine ECHTE Alternative gefunden zu haben. Leider nicht so
[..YouTube..] Eigentlich wollte ich wissen wie man Kalender und Kontakte synchronsiert und nicht Musik kopiert, das weiß ich selber. TheMissingSync und SyncMate funktionieren leider nicht mit meinem Galaxy Y Pro B5510 daher hatte ich schon gehofft eine ECHTE Alternative gefunden zu haben. Leider nicht so
Schickeria ist das Lied
[..YouTube..] Schickeria ist das Lied
Kannst du das mit dem Bluetooth nochmal erklären? Ich nutze die Festplattenfunktion meines Android Handys, via USB und finde an meinem Macintosh kein Galaxy S. Und wo in meinem iTunes finde ich dieses “Schickeria” ?
[..YouTube..] Kannst du das mit dem Bluetooth nochmal erklären? Ich nutze die Festplattenfunktion meines Android Handys, via USB und finde an meinem Macintosh kein Galaxy S. Und wo in meinem iTunes finde ich dieses “Schickeria” ?
Ein Copy ist kein Sync.
[..YouTube..] Ein Copy ist kein Sync.
Was genau macht iTunes? Sachen auf das Handy kopieren, hat also auch nichts mit Syncen zu tun
[..YouTube..] Was genau macht iTunes? Sachen auf das Handy kopieren, hat also auch nichts mit Syncen zu tun
hat doch ncihts mit sync zu tun, die per Handy draufzukopieren oO?
[..YouTube..] hat doch ncihts mit sync zu tun, die per Handy draufzukopieren oO?