alugha auf der TNW Conference in Amsterdam!

Seit einiger Zeit arbeiten wir ja an einem weiteren Projekt um Videos multilingual im Netz anbieten zu können. Hierzu haben wir alugha ins Leben gerufen. Nachdem wir ja schon einige unserer eigenen Videos mit alugha ausgestattet haben wurde parallel weiter mit Hochdruck an diesem kleinen genialen Werkzeug gearbeitet.

Nun gehen wir in die nächste – ganz große – Runde und werden auf der großen europäischen Messe „The Next Web Conference“ in Amsterdam am 24/25 April teilnehmen. Wir werden als eines von 70 StartUp Unternehmen die Chance haben, sehr wichtigen Entscheidern aus bekannten Unternehmen unser Baby zu zeigen.

Schaut euch doch einfach mal ein Video von uns an wie es funktioniert. Auf dem Player unten rechts auf die Weltkugel klicken und die Sprache wechseln 🙂

Mehr zu dem Projekt gibt es auf der alugha Homepage

Kommentar verfassen