aiptek_pocket_cinema

Aiptek Pocket Cinema Beamer für iPhone 4/4s

http://www.hoTodi.tv zeigt wie es geht! Dieses Mal live von der CeBIT 2012 aus Hannover am Stand von Aiptek. Dort haben wir zum einen einen sehr kleinen und interessanten PocketBeamer vorführen lassen und zum Anderen eine richtig geile Angelegenheit für das iPhone 4/4s. Eine Art Schale, welches das iPhone zum einen aufladen und zum anderen das Bild des iPhones über einen Beamer bis zu 60″ an eine Wand werfen kann.

Rauskommen sollen die Geräte ab Mai. Reinschauen wir werden es ausführlich bei hoTodi.tv testen.

15 Gedanken zu “Aiptek Pocket Cinema Beamer für iPhone 4/4s

  1. [..YouTube..] Ah Okay. Kauft oder Testet ihr diese Produkte..? Und hab da noch eine Frage: Hast du/Ihr Skype? Mache eigene Beat’s, und joa.. Würde mich so zur Verfügung stellen, mit euch zusammen zu Arbeiten.. 🙂

    Würde mich um eine Antwort freuen. (:

    Pascal [Soulphaider]

  2. Ah Okay. Kauft oder Testet ihr diese Produkte..? Und hab da noch eine Frage: Hast du/Ihr Skype? Mache eigene Beat’s, und joa.. Würde mich so zur Verfügung stellen, mit euch zusammen zu Arbeiten.. 🙂

    Würde mich um eine Antwort freuen. (:

    Pascal [Soulphaider]

  3. [..YouTube..] Das kommt drauf an. In der Regel fragen wir die Produkte an die UNS interessieren. Wenn wir sie nicht gut finden, verschwenden wir erst gar keine Zeit damit, da wir schon in diesen Videos ein erstes Gefühl dafür bekommen können wir also relativ gut einschätzen ob es ein interessantes Thema für uns ist. Und ja, ich/wir haben Skype 🙂

  4. Das kommt drauf an. In der Regel fragen wir die Produkte an die UNS interessieren. Wenn wir sie nicht gut finden, verschwenden wir erst gar keine Zeit damit, da wir schon in diesen Videos ein erstes Gefühl dafür bekommen können wir also relativ gut einschätzen ob es ein interessantes Thema für uns ist. Und ja, ich/wir haben Skype 🙂

  5. Könntest du/ihr mal euren Namen sagen in Skype? Nur wenn ihr wollt, und Interesse habt! Schreibt einfach Private. 🙂

  6. [..YouTube..] So, Leute, der Beamer ist da. Wir werden ausführlich testen und bescheid geben! Wenn Fragen, Wünsche oder Anregungen dafür sind: Abgeben 🙂

  7. So, Leute, der Beamer ist da. Wir werden ausführlich testen und bescheid geben! Wenn Fragen, Wünsche oder Anregungen dafür sind: Abgeben 🙂

Kommentar verfassen