msmm10

1.6 Billionen Euro Hilfsgelder für die Banken – MSMM #10

Die Finanzkrise hat Deutschland und ganz Europa getroffen. Besonders die Banken mussten die Hosen runterlassen und haben uns Tag um Tag mit unfassbaren Lügwahrheiten unterhalten. Schulden über Schulden und trotzdem wurden weiterhin Gehälter gezahlt die sich der normale Bürger nicht vorstellen kann. 1.6 Billionen Euro musste Europa für die Zocker bereitstellen, 1.600.000.000.000!! Und die Gelder stammen von rechtschaffenen ehrlichen Steuerzahlern und Selbständigen, die jeden Tag hart für das Geld arbeiten müssen.

Wer Kredite von eben diesen Banken haben möchte um sein Geschäft zu erweitern oder wer einen Dank dafür erwartet, dass die kriminellen Bänker weiterhin irre Gehälter bekommen können, der liegt falsch. Die Banken gehen weiterhin fremdschämen und sorgen weiterhin dafür, dass all diese Gelder ausschließlich dafür genutzt werden um diese unverdrossene schamlose Abzocke und Raffgier weiterhin am Leben zu halten.

23 Gedanken zu “1.6 Billionen Euro Hilfsgelder für die Banken – MSMM #10

  1. nicht hundertsechzigtausend Millionen sondern 1,6 Millionen Millionen!
    … was die Sache nur schwindelerregender macht!

    Dennoch frohe Feiertage!

  2. Na..ob die Schmerzgrenze beim Michel mitlerweile erreicht wurde wage ich es zu bezweifeln! Hier die Aktuelle Charts der D.O.M. Ups!..Ihr wisst nicht was das heisst?
    Bitteschön:
    Auf Platz 1 D.O.M. Die= (D_eutsche O_brigkeitshörige M_asoschisten)
    gefolgt von:
    Auf Platz 2 Ö.O.M. Die=(Ö_sterreicher O_brigkeitshörige M_asoschisten)
    …und nicht zu verachten:
    Auf Platz 3 S.O.M. Die=(S_chweizerischen O_brigkeitshörige M_asoschisten)

  3. Na ich persönlich sehe in den immer größeren, immer mächtigeren rettungsschirmen eine gewisse analogie zu der entwicklung der „wunderwaffen“ im 3.reich, nachdem allen langsam dämmerte, dass der krieg nichtmehr zu den eigenen gunsten verläuft.
    nur fragt sich, wer genau gerade am verlieren ist – das großkapital (also jene denen all das geld „gehört“, nicht die Jongleure) jedenfalls nicht.

  4. Klasse Beitrag! Mach weiter so, es ist wichtig, das Wahrheit ans Tageslicht kommt und die dunklen Gestalten in der Dunkelheit verschwinden!

  5. Habe gerade heute gelesen es seien in der EU 5 Billionen
    Sozialhilfe für die armen Banken von den Staaten geflossen.
    Verdienen die auch, oder ?
    Dafür zahlen wir doch gerne noch mehr Steuern, z.B. bald 19% MwSt auf Lebensmittel statt wie jetzt 7%.

  6. Sei doch nicht immer so ehrlich . . .
    Guck ma, der Ackermann und irgend so ´n frustrierter Kumpel von ihm haben Dir dafür einen Daumen runter gegeben.
    Das haste jetzt davon . . .
    😉

  7. Wenn die Wahlen Sind musst du nochmal ein zusammenfassendes Video machen damit die Leute mal Überlegen wen sie denn wälen wollen obwohl das bei den Marionetten die wir wählen dürfen eh schon um vorbestimmte personen handelt.

  8. Und die arbeiter werden nicht gefragt.
    Das entscheiden nur die politiker.
    Und von wegen Wahlen . Wir wählen alle 4 jahre einen neuen diktator der das tut was er will . Aber das traurigste ist das es die leute nicht interessiert . Nein die interissiren sich mehr was bei der letzten folge ,,mitten im leben “ passiert ist. Die werden manipuliert und merkens nicht oder ihnen ist es egal

Kommentar verfassen